DER NEUE BLAUFUCHS AB OKTOBER 2022



Liebe Zuhörer und Leser,

nicht nur in der Welt hat sich im vergangenen halben Jahr viel getan, sondern auch bei mir persönlich. Das hat letztlich dazu geführt, dass ich meine Aktivitäten stärker konzentrieren werde. Im einzelnen heißt das, dass der Blaufuchs Podcast jeweils in zwei Staffeln pro Jahr erscheinen wird. Jede Staffel wird zwischen 8 und 10 Folgen haben. Inhaltlich werde ich weiter mit interessanten Menschen sprechen aber nicht nur über sie persönlich sondern auch über aktuelle Themen. Dabei sollen auch durchaus kontroverse Meinungen zu Wort kommen. So vielfältig wie wir NGO Menschen sind, so vielfältig sind auch unsere Sichtweisen und das würde ich gerne herausarbeiten. Auch Meinungsvielfalt ist eine Stärke.

Da ich mich ja neben dem Podcast noch ernsthaft mit der Verhaltensforschung im Social Marketing beschäftige, war diese Konzentration notwendig.

Wer Lust hat beim Blaufuchs mitzumachen, kann sich gerne bei mir melden.

Herzliche Grüße

Euer

BLAUFUCHS - OLAV BOUMAN​



1 Ansicht0 Kommentare