Der Krisenmanager - Das Vertrauen kommt zu Fuß und flieht auf dem Pferd


In Folge 8 ist der Krisenmanager Klaus-Henning Groth zu Gast beim Blaufuchs. Er ist einer der deutschen Top Experten Deutschlands, wenn es um Krisenkommunikation von NGOs aber auch Unternehmensvorständen geht. Seine Vita ist beeindrucken: Pressesprecher des Umweltministeriums in Sachsen, Leiter Kommunikation und Politik des WWF Deutschland, Leiter Kommunikation der RAG Stiftung und Leiter strategische Kommunikation der wohl einflussreichsten Stiftung in Deutschland, der Bertelsmannstiftung.

Heute betreut er mit seinem Unternehmen CorporateTrust Design Unternehmensvorstände und NGOs in der Krisenprävention und der akuten Krisenkommunikation. Klaus-Henning Groth unterhält sich mit dem Blaufuchs über die Do's und Don'ts der Krisenkommunikation und gibt wertvolle Tips. Auf keinen Fall verpassen.


CorporateTrustDesign - Klaus-Henning Groth

kommunikation.groth@gmail.com



9 Ansichten